• » Bewegung bedeutet
    • Veränderung
    • Veränderung bedeutet
      • Bewegung «

Nur wenn wir beginnen uns selbst zu bewegen, sind wir in der Lage uns selbst und unsere Außenwelt zu verändern. Umgekehrt bringt jede Veränderung, die uns widerfährt oder die wir selbst anstoßen, Bewegung in unser Leben und damit auch in unser Denken, Fühlen und Handeln.

Bei der Zusammenarbeit mit meinen Kunden und Klienten sind Vertrauen und Achtsamkeit meine obersten Prinzipien.

Ich betrachte den Menschen ganzheitlich, wobei ich der Überzeugung bin, dass jeder Mensch alle nötigen Ressourcen und Potentiale bereits in sich trägt. Meine Aufgabe sehe ich darin, diese Ressourcen aktiv zu nutzen, die Potentiale zu entdecken, gezielt zu stärken und weiterzuentwickeln.

Nachhaltige Veränderungen und positive Ergebnisse können nur bei einer freiwilligen Teilnahme erzielt werden. Die Inhalte, die Grenzen und die Geschwindigkeit werden vom Klienten selbst gewählt. Die Eigenverantwortung kann nicht an den Coach bzw. Trainer abgegeben werden.

Ihre Ziele, Ihr Erfolg und Ihre Zufriedenheit sind meine Motivation!